Blog Einträge

  • DJI Transmission Combo

    DJI Transmission Combo

    Wir haben großartige Neuigkeiten für euch: Das DJI Transmission Combo ist ab sofort bei uns verfügbar! Mit diesem Combo könnt ihr euer Filmproduktions-Setup auf das nächste Level bringen. Der Combo besteht aus zwei leistungsstarken Komponenten: dem DJI High Bright Monitor und dem DJI Videosender. Der High Bright Monitor bietet wie der Name Schon sagt eine…

  • DJI Ronin 4D Flex

    DJI Ronin 4D Flex

    Bei uns können Sie jetzt die DJI Ronin 4D flex mieten. Das Flex-system entkoppelt den Zenmuse x9 Kamerakopf von dem Body der Ronin 4D. Man erhält also ein super kleines Agiles System welches dennoch die gleiche Bildqualität hat. Neu ist das Konzept der DJI Ronin 4D flex an sich nicht, so wird es bei der…

  • DJI Video Transmission High-Gain Antenna

    DJI Video Transmission High-Gain Antenna

    Wir haben eine tolle Neuigkeit für euch: Die DJI Video Transmission High-Gain Antenne ist bei uns im Rental verfügbar, um euer DJI Video Transmission System auf das nächste Level zu bringen! Wir wissen, wie wichtig es ist, reibungslose und zuverlässige Videoübertragung während eurer Filmproduktionen zu haben. Deshalb stellen wir euch gerne diese leistungsstarke Antenne vor,…

  • DJI Ronin 4D Erweiterungsplatte (SDI/XLR/TC)

    DJI Ronin 4D Erweiterungsplatte (SDI/XLR/TC)

    Wir haben nun die DJI Ronin 4D Erweiterungsplatte (SDI/XLR/TC) bei uns im Rental und ihr könnt sie mieten. Wir sind und waren stets absolut überzeugt von der DJI Ronin 4D, weshalb wir sie auch gerne vermieten. Allerdings mussten wir immer einen Externen Audio-recorder verwenden, da man nur einen klinke Line-Eingang an der Ronin hat. Das…