DJI Transmission Combo

Wir haben großartige Neuigkeiten für euch: Das DJI Transmission Combo ist ab sofort bei uns verfügbar! Mit diesem Combo könnt ihr euer Filmproduktions-Setup auf das nächste Level bringen.

Der Combo besteht aus zwei leistungsstarken Komponenten: dem DJI High Bright Monitor und dem DJI Videosender. Der High Bright Monitor bietet wie der Name Schon sagt eine hohe Helligkeit, die auch bei direktem Sonnenlicht eine klare Beurteilung des Bildes ermöglicht. Es ist der Selbe Monitor wie für die DJI ronin 4D.

Der DJI Videosender ermöglicht eine zuverlässige Videoübertragung auf Distanzen bis zu 2km(6km mit den High Gain Antennen). Ihr könnt eine stabile Verbindung zwischen eurer Kamera und dem Monitor herstellen, ohne euch Sorgen über plötzliche Signalabbrüche oder Interferenzen machen zu müssen. Mit diesem Combo könnt ihr nicht nur eine größere Reichweite erzielen, sondern auch eine konstante und hochwertige Videoübertragung sicherstellen. Und via SDI könnt ihr das ganze direkt Live verwenden. (Bitte beachtet: nicht alle unsere High bright monitore Haben die Expansion Plate mit SDI Ausgang, sagt es bei der Buchung bitte dazu).

Betrieben wird der Monitor über WB-37 Akkus. (es gibt auch platten für NPF). Den Transmitter haben wir auf V-mount umgerüstet, kann aber auf Anfrage wieder mit WB-37 oder NPF platte ausgestattet werden.

Cooles feature für Sony alpha nuttier: Die mirrorless-cameras von Sony lassen sich via HDMI steuern! Ihr könnt also auf dem high bright Monitor euch das Menü der Sony anzeigen lassen.

Zudem lässt sich der Transmitter mit mehreren Ronin Modellen verbinden (Ronin 2, Ronin RS 3 Pro) um den Gimbal via Side handle steuern zu können.

Mit dem DJI Transmission Combo könnt ihr also eine optimale Bildanzeige und eine stabile Videoübertragung während eurer Produktionen gewährleisten. Mietet noch heute das DJI Transmission Combo und erlebt professionelle Ergebnisse!

(Im Buchungsprozess ist die DJI transmission noch nicht hinterlegt, wir bitten um Kontaktaufnahme via mail)

Schreibe einen Kommentar