DJI Dreikanal Folgefokus

Wir haben den Three-channel Focus bzw. DJI Drei-Kanal-Folgefokus im Rental!

Der Tree-Channel Focus oder Drei-Kanal Fokus ist ein sehr mächtige Stück Hardware für die Ronin 4D. Es ermöglicht einen gewohnten Schärfe-Zieh Workflow und behält dabei die Vorteile der Kamera.

Damit brauchen sich Puller nicht neu einzustellen Sonden können wie man es von Arri gewöhnt ist mit einem seitlich gedrehten FocusKnopf arbeiten

Zusätzlich erlaub das neue DJI Drei-Kanal-Folgefokus wie der Name schon sagt auch noch den Zoom und die Blende zu bedienen.

Angeschlossen wir der Dreikanal Folgefokus ganz normal an den High-Bright-Monitor. Aber Vorsicht: Zuerst muss der Käfig des DJI High bright monitor abgenommen werden, damit der Dreikanal Fokus angebracht werden kann.

Wenn sie bei uns den Sehr hellen Funkmonitor von DJI und den Dreikanal Folgefokus im Verleih mieten, montieren wir diese genre vor, damit sie direkt mit ihrer Ronin 4D starten können.

Einige unserer Kunden hatten Angst was die Latenz der DJI Ronin 4D

Schreibe einen Kommentar